Mal wieder ein Freitags-Füller

Nachdem ich den letzten Freitagsfüller verpasst habe (ich war in einem Krankenhaus ohne Internetzugang für die Patienten, stellt euch das mal vor!), bin ich froh, heute wieder online zu sein. Und deswegen gibt es hier auch wieder etwas zu lesen:

1. Eigentlich würde ich jetzt gerne im Garten arbeiten .

2.  Meine berufliche Weiterentwicklung beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich mit meinen Söhnen den Film Johnny Englisch. Na ja.

4. Lady in Black ist einer meiner Lieblingssongs.

5.  Ob oben oder unten ist für mich gerade zu einer sehr bedeutenden Frage geworden.

6. Das Krückenlaufen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, werde ich wohl leider die meiste Zeit auf dem Sofa herumliegen und mich von meinen Männern verwöhnen lassen !

Wie immer aus dem Scrap-Impulse-Blog. Allen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*