Hurra, ich habe gewonnen!

Wie ihr wisst, habe ich mich mit beiden Blogs an den Verlosungen der Aktion Blogger schenken Lesefreude 2014 beteiligt. Es war toll, ich bin immer noch begeistert! Ich hatte sehr viele Besucher, habe einige neue Abonnenten gewonnen und selber auch neue Blogs entdeckt, die ich in Zukunft regelmäßig lesen möchte.

Wie sich nach und nach herausstellte, habe ich nicht nur Bücher verteilt, sondern selber auch einige Male gewonnen:

Gewinne_Lesefreude_2014

 

Gleich drei Bücher habe ich bei Gesa von Gesakram gewonnen, die ihre Verlosung über mehrere Wochen verteilte und bei der ich immer mal wieder mitgemacht habe: Wenn die Wale an Land gehen, Die Drachen der Tinkerfarm und Alles Yoga! Sehr unterschiedliche Bücher, wie ihr seht. Ich werde berichten.

Das schöne Buch über Maria Sybilla Merian habe ich im Blog der Autorin gewonnen. Kathrin Schubert alias Die Wortjongleurin bloggt auf Reise in die frühe Neuzeit, das ist ein Geschichtsblog.

Die Sonnenposition und einige Lesezeichen dazu gab es von dem tollen Team von den Booknerds.

Und den Chesterton habe ich bei Andrea Juchem auf ihrem Blog Bachmichels gewonnen.

Super – ich freue mich! Vielen, vielen Dank euch allen!

 

11 Gedanken zu “Hurra, ich habe gewonnen!

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Bei dir ist also das Merian-Buch gelandet, da habe ich nämlich auch mitgemacht bei der Verlosung. Ich hatte als Kind mal ein Buch, „Große Frauen der Geschichte“ hieß es, und war total fasziniert von ihrer Lebensgeschichte. Ich habe einige Zeit in Nürnberg gewohnt und musste immer an einem Haus vorbei, in dem sie eine Zeit gelebt hat, und jedes einzelne Mal habe ich an sie gedacht 😉
    Liebe Grüße

    Ponine

  2. Könntest Du mir einen großen Gefallen tun und die Verlinkung auf gesakram.de machen? Das wäre allergroßzügigst. Und nun viel Lesefreude!

  3. Das hast Du Dir aber auch redlich verdient! 🙂 Auf das Merian-Buch wäre ich besonders neugierig. Gut, dass es damals noch keine Kameras gab, sonst hätte sie sich vielleicht nicht so viel Mühe gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s