Eigentlich bin ich Pippi Langstrumpf

Wieder wurde ein Stöckchen weitergegeben. Wortfeilchen meint, die Kinder der 70er wären doch alle irgendwie Pippi gewesen. Das mag ja sein – aber nur, weil wir Kinder der 60er Jahre Euch ein gutes Vorbild waren!

Ich jedenfalls bin auf jeden Baum geklettert (und von manchen wieder runtergefallen), wenn es irgendwo eine Pfütze gab, dann lag ich bestimmt drin, und eine große Klappe hatte ich auch. Noch heute schaue ich mir liebend gerne Pippi zusammen mit meinen Kindern an.

Hier ist der Beweis:

Ein Gedanke zu “Eigentlich bin ich Pippi Langstrumpf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s