Eigentlich bin ich Pippi Langstrumpf

Wieder wurde ein Stöckchen weitergegeben. Wortfeilchen meint, die Kinder der 70er wären doch alle irgendwie Pippi gewesen. Das mag ja sein – aber nur, weil wir Kinder der 60er Jahre Euch ein gutes Vorbild waren!

Ich jedenfalls bin auf jeden Baum geklettert (und von manchen wieder runtergefallen), wenn es irgendwo eine Pfütze gab, dann lag ich bestimmt drin, und eine große Klappe hatte ich auch. Noch heute schaue ich mir liebend gerne Pippi zusammen mit meinen Kindern an.

Hier ist der Beweis:

0 Replies to “Eigentlich bin ich Pippi Langstrumpf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*