Die besten Literaturportale

Die Macher des Blogs Die besten Bücher der Welt haben eine Umfrage unter dreihundert Literaturbloggern gemacht – darunter war auch ich. 102 haben tatsächlich mitgemacht, ein toller Wert, wie ich finde. Ziel war es herauszufinden, welches die besten Literaturportale im Netz sind. Gewonnen hat das Portal der ZEIT, gefolgt vom Perlentaucher, beide waren auch unter meinen Favoriten. Ich lese darüber hinaus auch noch gerne die Literaturseiten der FAZ, der Süddeutschen und von Spiegel-Online. Hier könnt ihr alle Ergebnisse nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*