Die besten Literaturportale

Die Macher des Blogs Die besten Bücher der Welt haben eine Umfrage unter dreihundert Literaturbloggern gemacht – darunter war auch ich. 102 haben tatsächlich mitgemacht, ein toller Wert, wie ich finde. Ziel war es herauszufinden, welches die besten Literaturportale im Netz sind. Gewonnen hat das Portal der ZEIT, gefolgt vom Perlentaucher, beide waren auch unter meinen Favoriten. Ich lese darüber hinaus auch noch gerne die Literaturseiten der FAZ, der Süddeutschen und von Spiegel-Online. Hier könnt ihr alle Ergebnisse nachlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s