Ein Füller für den Freitag …

Sie kommen ja sehr unregelmäßig, meine Freitagsfüller. Meistens fällt es mir am Samstag oder Sonntag erst wieder ein. Deswegen erledige ich das heute mal vor der Arbeit.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich richtig viel Geld für alle möglichen Aktionen in meiner Umgebung spenden, die mir am Herzen liegen. Aber da ich nie Lotto spiele, wird der Hauptgewinn wohl nicht klappen.

2. Für die nächste Zeit träume ich höchstens vom Urlaub.

3. Nein, ich werde nicht Fußball schauen heute Abend.

4. Leider kein Himbeereis zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn nach einem Gewitter alle Schwüle verschwunden und die Luft blitzblank geputzt ist.

6.  Manchmal arbeite ich auf dem Sofa, das ist extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weiberabend bei meiner Freundin , morgen habe ich einen halben Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in Ruhe lesen !

Die Grundlage für den Freitags-Füller kommt wie immer von Scrap-Impulse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s