Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner sind …

Blogger_schenken_Lesefreude

Es ist so weit. Heute Morgen habe ich eifrig Zettelchen geschrieben (das fand ich dann doch netter, als eine Software zu benutzen). Mein Sohn hat Glücksfee gespielt, mein Mann die Auslosung mit kritischem Blick überwacht. 😉

Verlosung_Wortakzente (9)

Trommelwirbel …

Okay, ich will es nicht noch spannender machen. Die Gewinnerinnen von: „Das schönste Wort“ sind Karin und Tanja. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Buch. Ich werde es euch direkt von Amazon schicken lassen, sobald ich eure Adressen habe.

Verlosung_Wortakzente (10) Verlosung_Wortakzente (11)

Ich fand die Buchverlosungsaktion zum Welttag des Buches wirklich klasse und würde mich freuen, wenn sie im nächsten Jahr wieder stattfindet. Ich wäre jedenfalls wieder dabei. Was mir besonders gefallen hat: Ich habe viele schöne Blogs entdeckt, die ich noch nicht kannte. Und auch die wortakzente haben einen ganzen Schwung neue Abonennten. Prima!

Herzlichen Dank auch für die vielen tollen Bücher, die ihr mir auf meine Frage nach eurem schönsten Buch des letzten Jahres genannt habt. Dazu werde ich bei Gelegenheit noch einen eigenen Blogartikel schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*